Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cheerupemokid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emo

Wieso muss es Emos auf dieser Welt geben. Ich meine ich bin einer, aber warum werden Menschen so *rrrr*. Es liegt sicher an den hängengebliebenen Eltern. Ich meine Hallo, können die ihre Kinder nicht mal trimmen so zu kalten Menschen. Die nie Gefühle zeigen und schon gar nicht einfach so mal anfangen zu heulen dafür hasse ich die Frau die sich meine Mutter nennt. Ach aber manchmal ist sie doch ganz nett... *grummel*

Ach man warum sind Menschen Emo... oder kalte Menschen sind aber auch doof hmm.. aber eine welt ohne Gefühle wäre super dann wär man nämlich auch nicht verliebt, dass schlimmste Gefühl auf der Welt...

Naja ich geh dann mal eine Sendung über Haarentfernungsmethoden schauen. Oder mit meinem Bruder Anno spielen

10.12.06 10:58


Ha ich bin ein Genie

Ha ich weiß so viel... warum Haribo Haribo heissen.. wie man Rührei ohne braten macht.. und wie man Wallnüsse ganz zurück bekommt.. da soll nach einer an meiner Inteliquenz zweifeln...
10.12.06 12:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung